Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 03.09.2008, 15:24
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

Liebe Jelena,

ich habe oft an euch gedacht. Gut, daß Du Dich wieder gemeldet hast, auch wenn es sehr weh tut zu lesen, daß es Deinem Mann derzeit so schlecht geht.

Nach dem, was ihr mitgemacht habt in Sachen Kliniksuche ist es sehr beruhigend, daß ihr in München in guten Händen gelandet seit.
Ihr werdet ärztlich UND menschlich allerbestens betreut - man tut alles Menschenmögliche für Deinen Mann.
Und DU tust das auch. DU bist bei ihn. Mehr kannst Du nicht tun - und doch ist es so viel.
Großartig, daß Du dich nach dem Zusammenbruch wieder etwas erholt hast, um zusammen mit Deinem Mann zu kämpfen. Sowas ist gar nicht selbstverständlich, das glaub mir mal. Dein Mann kann stolz sein, Dich an seiner Seite zu haben!

Aber bitte denke auch etwas an Dich, daß Du auch immer wieder ein kleines bißchen Kraft schöpfst für Deinen Mann und für euer Kind. (ja, ich weiß, das ist leicht gesagt...)

Wann immer Du das Bedürfnis hast, komm zu uns ins Forum, hier ist immer jemand, der Dir antwortet und hier sind viele Menschen, die Deine seelische Not teilen und mitempfinden.

Und ganz genau: Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, die Hoffnung aufzugeben - und der ist eigentlich nie!

Meine liebsten Wünsche und ganz ganz viel Kraft sende ich Dir,
Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten