Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 30.07.2011, 10:28
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo ihr Lieben,

ich verschlafe im Moment meine Tage ( und Nächte ), deshalb habe ich gestern auch nichts mehr geschrieben.

Das MRT von den Schultern ist gelaufen, es ist da fast alles der selbe Mist wie auf der anderen Seite, nur links ist die Sehne noch nicht gerissen.

Ich habe vor dem Lungen CT Cortison gespritzt bekommen, Kontrastmittelallergie, sonst bekomme ich immer was anderes, aber diesmal war das Medikament ausgegangen und deshalb Cortison. Nun ist eine fantastische Nebenwirkung das in der linken Schulter die Schmerzen fast weg sind und in der rechten stark gemildert. Ich werde nächste Woche erst mal mit meinem Hausarzt sprechen ob man damit was machen kann. Vielleicht reicht ja eine kleine Dosis für einen begrenzten Zeitraum.

Ich glaube ich habe aber noch eine andere Nebenwirkung. Am Tag nach dem Cortison war ich fit wie ein Turnschuh und blendender Laune.
Seit Tag 2 bin ich aber nur fürchterlich schlapp, mein Herz ist am rasen, ich habe den Bauch voller Luft und ich schlafe wie ein Murmeltier sobald ich mich irgendwo niederlasse und bin ansonsten schrecklich nervös. Ich weiß noch nicht mal sicher ob das daher kommt, aber ich wüßte auch nicht was ich sonst haben sollte. Hoffentlich bin ich bald wieder normal.

Ganz liebe Grüße von einer ganz müden

Gabriele