Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.05.2018, 08:41
mmaajjaa mmaajjaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2014
Ort: Frankfurt Main
Beiträge: 88
Standard AW: Klappe die II., meine Geschichte

Liebe Theurgy,
deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene. Ich erkrankte zuerst mit 31, auch bei mir wurde der vermeintliche Fibroadenom erstmal einige Zeit beobachtet bis er über Nacht explodierte und auf stattliche 4 cm anwuchs. Es folgte das übliche Prozedere und ein normales Leben mit Wunschkind. 10 Jahr später war dann die zweite Brust dran. Dazwischen und danach viele schöne Korsika-Auenthalte .
Es gibt hier im Forum mehrere Frauen, die mehrfach erkrankten. Meine zweite Diagnose bekam ich im Februar 2014. Mir geht es blendend. Du hast es einmal geschafft und schaffst es auch jetzt, denn es ist zwar bitter und absolut sch...., dass es einen 2x erwischt, die zweite Erkrankung bedeutet aber keinen Rückfall. Es ist eine Neuerkrankung. Es ist ein neuer Krebs mit neuen Chancen und natürlich auch Risiken. Es ist aber kein Fortschreiten der ersten Erkrankung. Diese Erkenntnis hat mir persönlich viel bedeutet.
Sehr wahrscheinlich hast Du einen Gendefekt. Sicherlich wird man Dir empfehlen einen Gentest durchzuführen.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Kraft!
Liebe Grüße
Maja
Mit Zitat antworten