Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2320  
Alt 24.11.2005, 13:15
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
wie bin ich froh, dass es Deinem Hartmuth so gut geht. Dass ohne Beatmungsgeraet nach der OP ist ein gutes Zeichen und das Lungenvol. scheint ganz gut zu arbeiten. Da wird er sicher bald wieder bei Dir zu Hause sein. Ich wuensche es Euch und druecke weiterhin die Daumen, dass Alles so gut weiter laeuft wie bisher. War gestern morgen um 4 Uhr schon aufgewacht. Gleich Kerzen angezuendet, dachte vielleicht ist er mitten drin in der OP und es hilft bestimmt. Um 8 Uhr (14:00) musste ich fort und kam so um 4 Uhr (10 Uhr wieder zurueck. Gleich wieder Kerzen an und dann musste ich noch schriftliche Arbeiten erledigen fuer heute und morgen, das hat so lange gedauert, dass ich vor lauter Muedigkeit nicht mehr in den KK konnte. Um 10 Uhr abends bei Euch 4 Uhr nachts, dachte ich, vielleicht hoere ich auf gehe in den KK und mache morgen frueh weiter mit den Arbeiten. Das war ungefaehr die Zeit in der Du hier warst. Gedankenuebertragung !? Kann mir echt bildlich vorstellen wie man vor dem Telefon sitzt und es anstarrt. Auf der einen Seite moechte man dass es klingelt, auf der anderen Seite aber auch nicht. Aber eine Erloesung fuer die wirren Gedanken ist es dann doch wenn es dann klingelt und wenn es so gute Nachrichten sind, dann geht alles wieder besser. Uebrigens habe ich gestern ein Weihnachtslicht hervorgeholt, ein schoenes rotes mit Sternmotiven drauf, damit die Kerze fuer Hartmuth besonders leuchtet. Und im gleichen Moment habe ich zwei Teller zum Aufstellen hervorgegraben. Habe mir ueberlegt ob ich meine Schneemaenner rausholfen soll, konnte mich aber noch nicht dazu ermutigen. Ich sammle (sammelte, muss aufhoeren damit oder es werden zuviele) Schneemaenner/maennchen/weibchen, und sie bekamen jedes Jahr einen bestimmten Platz/Ecke. Deshalb haben mir auch Deine beiden suessen Schneepersoenchen so gefallen. So, ein klein wenig Weihnachtsdeko ist aus der Versenkung rausgegrabbelt, dank Deines Hartmuth's.
Auch wenn ich nicht schreibe, bin in Gedanken bei Euch. Manchmal nicht erklaerbar, aber bei manchen Menschen hat man das Gefuehl als ob man sie schon ewig kennen wuerde. Hallo Freunde! Alles, Alles Gute Freunde!
Muss jetzt aufhoeren. Bei uns schneit es wie verrueckt, muss noch Auto sauber machen (habe es natuerlich gestern nicht in der Garage abgestellt) und ganz vorsichtig rausfahren, hoffe die Strassen zumindest einigermassen gefegt sind. Wenn es heute einen Schneetag fuer die Schulen gibt, dann bin ich bald wieder zurueck und schaue dann nochmals rein, wenn nicht, dann hoffentlich heute abend wieder. Liebe Gruesse und Gute Genesung fur Hartmuth und auch fuer Dich alles Gute. Ute-c
Mit Zitat antworten