Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.08.2005, 15:19
Bailey Bailey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Ilmenau
Beiträge: 11
Lächeln AW: Pancoast Tumor

Halli hallo ihr Lieben!

Ich weiß, hab mich lange net gemeldet - Asche auf mein Haupt. Ich freu mich zu lesen, dass es allen so weit ganz gut.

Jea-nny, dass mit Deinem Paps tut mir Leid. Ich drück euch die Daumen.

Liz,
du hattest richtig gelesen von meiner Tante der Tumor war zu Anfang erst 9 mm groß. Sie hat inwzischen die 3te Runde Chemo hinter sich und fängt demnächst mit Bestrahlung an. Die Chemo scheint bzgl. des Lungentumors angeschlagen zu haben, er scheint kleiner zu werden. Wie das mit der Metastase in der Halsbeuge aussieht weiß ich nicht.
Aber leider hatten die Ärzte eine Metastase in der Lunge übersehen. Jetzt wollen sie meine Tante nochmal in die Röhre schicken, nicht CT sondern ne spezielle (weiß nicht wies heißt, irgendwas nuklearmedizin). Das muss wohl noch genauer sein als CT. (Vielleicht verwechsel ich auch was....
Naja, die Haare hat sich meine Tante inzwischen auch abrasieren lassen, ich find es steht ihr. Sie hat ne schöne Kopfform.

Was noch? *grübel* Ich hab meiner Tante inzwischen Bücher und Broschüren bzgl des Essens besorgt und hab auch meinem Onkel und meiner Cousine n paar Sachen zum Lesen gegeben.

Aber wisst ihr worüber ich mich tierisch aufgeregt hab?!
Meine Tante wohnt aufm Dorf und eigentlich sollte die Krankheit meiner Tante nur so wenig Leuten wie möglich bekannt sein. Aber weils halt ein Dorf ist weiß es inzwischen jeder. Letztens als ich sie besucht hab, war sie grad im Dorf unterwegs. Da ist sie von ner jungen Mutter mit Kind anghalten worden und abgetätschelt und dieser mitleidige Blick von der Frau! Ich hät sie am liebsten verjagt, und geschrien dass sie meine Tante in Ruhe lassen soll!! Ich kann sowas nicht abhaben! Was soll der Mist! Davon wird meine Tante auch nicht wieder gesund!

Aber - ich will nicht die guten Seiten verleugnen (auch wenn ich Dörfer traotzdem nicht mag):
Eine Nachbarin von meiner Tante stellt ihr jetzt jeden morgen frische Ziegenmilch vor die Tür. Manchmal mit ein paar Früchten, manchmal mit anderen Kleinigkeiten - ohne dass meine Tante sie darum gebenten hätte. Einfach so. So was find ich schön, das ist nicht aufdringlich und hilft!

Sodele, das wars erstmal von mir hier.
Herzliche Grüße an alle, fühlt euch umarmt!

Bailey
Mit Zitat antworten