Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.10.2008, 14:40
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo ihr alle....


beim lesen bekam ich eine super Gänsehaut, sehr schön geschrieben und vieles erinnert mich an die Lebensweise meiner Mama, sehr schön!

Aber mal eine Frage an Mosi-Bär (ich weiss nicht wo ich die Frage stellen soll das sie im richtigen Thread ist,d deshalb stelle ich sie hier, weil du diesen Punkt hier erwähnt hattest). Du schriebst das du Schmerzen in der rechten Leistengegend hattest über Monate, hatte dies mit dem Bauchwasser zu tun??

Meine Mama, die ja zur Zeit noch auf Kur ist hat sein geringer Zeit auch ziehmliche Schmerzen in der Leistengegend, sie war auch beim Arzt der sie untersuchte und nicht weiter feststellen konnte, sie bekommt da jetzt irgendeine Behandlung, er meinte nu "Das wird wieder!", was es nun genau ist weiss ich nicht. Ich werde immer so schnell hellhörig sobald meine Mama äußert das sie Schmerzen hat, ich assoziiere alles immer gleich mit dem Krebs, das er wieder wütet oder so. Ich weiss das das völliger Quatsch ist, aber in letzter Zeit sind wieder so oft Kleinigkeiten die mich in Sorge versetzen.

Schönen Herbsttag euch noch....und macht weiter so!!!!!

Gruß Cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."