Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.03.2008, 12:58
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal einen "Lagebericht" loswerden.Mein Mann ist nun seit Montag im zweiten Chemozyklos und es geht ihm ziemlich mies.Zur Übelkeit und Schmerzen überall,ist jetzt noch eine extreme Wasseransammlung hinzu gekommen(er kann kaum noch aus den Augen schauen) und er hat eine Gewichtszunahme von plötzlich 5 Kilo. Habe gestern Abend im Krankenhaus noch einen kleinen Aufstand gemacht weil sich kein Mensch darum kümmert,obwohl er es einpaarmal den Schwestern gesagt hat,ausserdem sieht man es sofort das etwas nicht stimmt.Er klagt auch über starke Atemnot,was mir eigentlich bei soviel Wasser völlig logisch erscheint.Gestern Abend hat er nichts mehr bekommen(wegen der Nachtruhe) heute Morgen dann erstmal Wassertablette und mit der Chemo haben sie gewartet bis der Chefarzt da war, sie wollen jetzt heute Nachmittag weiter machen aber dann statt 1000ml NaCI nur 500ml. Wenn alles bis heute Abend durch ist darf er nach Hause sonst erst morgen.
Im übrigen haben sie jetzt das Stadium von 3 auf 4 gesetzt, was mich doch sehr wundert da bislang nie von Fernmetastasen die Rede war.Ist meine Imformation richtig,Stadium 4 nur bei Fernmetastasen?Werde Montag mit dem Arzt darüber sprechen.
Ich wünsche allen die gerade in Behandlung sind so wenig Nebenwirkungen wie möglich und wenn dann nur ganz "kleine", alle die sich gerade in einem Loch befinden einen dicken Sonnenstrahl an dem Ihr euch raus ziehen könnt und allen zusammen ein gutes Wochenende an dem das ganze Elend auch mal in den Hintergrund treten soll.
LG Lissi