Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 01.03.2013, 10:08
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Moins zusammen,

so nun ist es also amtlich: gestern Abend 22.00 Uhr rief meine Ärztin dann doch noch an und teilte mir mit, daß die Tumorkonferenz die Chemo bestätigt hat. 4x EC und 12 x Pac und zusätzlich Herzeptin ein ganzes Jahr lang. Nächsten Dienstag 10.00 Uhr bekomme ich die erste Dröhnung.

Die Ärztin meinte, mit den ersten Nebenwirkungen ist ca. drei bis vier Tage später zu rechnen. Das wäre super, weil ich doch direkt am Mittwoch Mittag noch einen Vorsorgecheck beim Hautarzt habe. Wenn ich mir aber Elkes Befinden anschaue, bekomme ich echt meine Zweifel, ob ich den nicht lieber verschieben sollte ...

Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt hier weiter schreiben oder in den Chemothread umziehen soll ... Mal schauen.

@kayar
Wie geht's eigentlich deinem Finger? Weißt du, ich hatte mir gedacht "einfach kann ja jeder " und da Verletzungen unter der Chemo ja besonders gut heilen sollen , hab ich mir doch am Mittwoch beim Essen machen mit meinem schärfsten Messer direkt mal ordentlich tief in den linken Zeigefinger gesäbelt ... Wie find'ste denn das?? Hat geblutet wie Sau, ich hoffe nur, dass das bis nächste Woche schnell viel besser wird ...

Liebe Lotte, Heike, Taglilie und Gitti,
Lieben Dank, ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Und ja, ich habe eine tolle Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn um mich herum. Das ist so viel wert.

Ich drücke euch und wünsche euch möglichst wenige Nebenwirkungen!
Viele liebe Grüße! Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (01.03.2013 um 10:13 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten