Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2008, 02:03
toni32 toni32 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Biopsie: gefährlich oder nicht?...

...bei mir wurde ein "gebilde" in der lunge gefunden...vor der bronchoskopie, bin ich zu dr. kübler und habe eine sogenannte apharese machen lassen...angeblich kann er über das blutbild feststellen, ob maligne tumorzellen im blut vorhanden sind, ohne dass geschnitten werden muss, was dazu führen könnte, dass krebs-zellen (falls es welche sein sollten) ins blut geraten und dadurch streuen......
....an dem blutbild stellte er fest, dass bösartige zellen im übermaß vorhanden sind, dass der herd sich wahrscheinlich aber in der brust befindet.....
...andere ärzte wollen nun eine biopsie machen, da ihnen dieser befund nicht reicht.....
...ich weiß, dass die problematik des krebses bei den metastasen liegt, deshalb weiß ich nicht, ob ich eine brochoskopie machen lassen soll.....
habt ihr dazu tipps?

morgen werde ich jedenfalls eine mammografie machen. doch auch in diesem fall, werden die ärzte, falls nötig, eine gewebeprobe entnehmen wollen......

...ich hab das gefühl, dass ich jetzt schon am ende bin...ich komm mir vor, wie in einem supermarkt voller waren...und von keiner weiß cih, was sich in ihr wirklich verbirgt.....
Mit Zitat antworten