Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1827  
Alt 03.09.2009, 12:44
meylin meylin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

ich nehme homeopathische Mittel, ich wusste vor meinem PAPP IIID gar nicht, das es sowas gibt.
Na ja , was jetzt geholfen hat, also ob mein Körper es allein geschafft hat oder ob es doch an den Medis lag, ich weiß es nicht, aber man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn man meint etwas zu tun.
Mal schauen, wie es bei mir am Ende des Monats aussieht, hoffe, es fällt wieder so positiv aus.
Ach ja, zusätzlich habe ich noch Vagiflor genommen, eine kleine Packung, also sechs oder fünf, bin mir grad nicht so sicher, falls es doch mal bakteriell gewesen sein sollte.

Die Warzen können durch die HP- Viren ausgelöst werden , die ja in Zusammenhang mit Gebärmutterhalskrebs stehen.
Soweit ich weiß, gibt es bei mir keine offizielle Bestätigung, dass ich diese Warzen habe, aber alles kann man wohl innen drin auch nicht sehen und es wäre wohl anzunehmen, dass ich diese Viren habe, weil diese wohl oft in Zusammenhang mit PAPP IIID stehen. Bei mir sind ja noch nicht, wie leider bei einigen hier, andere Untersuchungen notwendig gewesen, sodass dies einfach zusätzlich genommen wird, für den Fall, dass..... .

Liebe Grüße

meylin

Geändert von gitti2002 (27.01.2012 um 23:09 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten