Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 13.08.2007, 10:12
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo

Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen und meine Erfahrungen mit Tarceva weitergeben.
Ich bin 22 Jahre alt. Sep. 2005 wurde bei mir Adenocarcinom re. Lunge festgestellt. Das in meinem Alter sehr, sehr selten ist. Nach zwei OP´s, einer Chemotherapie und Bestrahlung hatte ich erst einmal 10 Monate Tumorfreie Zeit. Dann der Schock - im Jan. 2007 wurde Knochenmetastasen diagnostiziert, außerdem war die Lunge komplett mit keinen Rundherden übersäät.Die Knochenmetastasen wurden betrahlt. Zur Behandlung der Lungenmetastasen bekam ich Tarceva 150 mg.
Ich nehme Tarceva seit 94 Tagen. Am Freitag wurde bei mir ein CT der Lunge gemacht. Bis auf eine Metastase habe sich alle anderen deutich zurück gebildet oder sind überhaupt nicht mehr zu sehen!!!Die eine Metastase ist aber im Vergleich zum CT vor drei Monaten nicht größer geworden.
Meine Ärzte haben mir wenig Hoffnung gemacht, dass sich die Metastasen zurück bilden würden. Und jetzt dieses Wunder.
Ich habe schon mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ganz besonders der Ausschlag im Gesicht und mit ständiger Bindehautentzündung. Durchfall hält sich bei mir in Grenzen.
Ich möchte jeden ermutigen,die Hoffnung nicht aufzugeben. Es können noch Wunder passieren. Man muss nur daran glauben.
Ich hoffe, das ich in einigen Monaten mit der Dosierung runter gehen kann und meine Pickel auch einwenig zurück gehen.

Ich grüße alle ganz herzlich Nelly

Geändert von nelly85 (13.08.2007 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten