Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2273  
Alt 21.11.2014, 13:23
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ah, ich bin ja sowas von erleichtert: zurück vom Herzultraschall und der Perikarderguß (Wasser ums Herz) ist deutlich kleiner als beim letzten Mal noch. Dann war's wohl doch die Chemo und alles ist auf dem Rückmarsch und es gibt keinen Ärger mit Herceptin. Also wenigstens hoffe ich das soweit. Vor dem Ergebnis hatte ich soooo ne Angst, jetzt kann das Wochenende ganz normal starten, bin so froh!


Die bei der Bestrahlung haben mir drei blaue Kreuze aufgemalt, mit "Folie" abgeklebt und wollen mich am Dienstag wiedersehen. Ohne Witz jetzt: wie überlebt Ihr bitte das mit den Armen kopfüber. Ich weiß gar nicht, was das war, aber mir haben nach kürzester Zeit die Schultern so weh getan, dass ich dachte, ich halte es nicht mehr aus. Bin normal nicht so ein riesiges Zimperlieschen, aber auuuuuuaaaa????
Und beim nächsten Termin sind das wohl 10 min? Oder jeden Tag 10 min???
@Bratapfel - oh ja,bei so einer Frage kann ich es verstehen, wenn man sich denkt "nö, lass mich in Frieden", meine Psychoonkologin ist da zum Glück sehr feinfühlig.

@Allgaeu - das Latzenbier klingt sehr lecker, ich mag Altbier!

@Kruemel - Herr Mohnblume kriegt keinen Adventskalender. Der kann einfach nicht warten!!! Und als ich ihm im ersten Jahr der Verliebtheit einen machte, hat er den komplett (ohne Witz) innerhalb von 3 Tagen geleert und verspeist. Nöööö, das seh ich echt nicht ein, dafür mach ich mir die Mühe nicht, soll er sich ne Tafel Schoki kaufen.
Mit Zitat antworten