Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 17.05.2008, 22:59
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Ach Conny,

es tut mir sooooo unendlich leid. Es tut mir leid für dich, aber auch für Jörg.

Als ich meine Schwester begleitet habe, da warst du in Emails für mich da genauso wie in meinem Thread.

Jörg hat mir ebenfalls ganz viel Infos gegeben, sich mit mir unterhalten (ja, wir hatten auch ein paar Telefonate) und mir immer wieder mut gemacht.

jetzt zu lesen, dass er nicht mehr hier, sondern ins licht gegangen ist, tut mir weh. denn wie viele von uns hier (auch, wenn ich nur noch selten hier bin), war er der starke, der alles wusste, jedem mut zusprach, zu seiner meinung stand (auch, wenn sie einigen nicht gefiel - aber das eben war jörg) und auch jemand, wo wohl niemand gedacht hätte, dass er es nicht schafft. alle dachten, mit seiner stärke könne er den mistkerl besiegen.

conny, ich möchte dir mein wirklich aufrichtiges beileid aussprechen und dir für die zukunft alles alles gute wünschen. ich weiß wie es ist, innerhalb von nicht einmal einem jahr zwei menschen zu verlieren. denn zehn monate nach beates tod habe ich auch meinen bruder verloren. ich weiß also, wovon ich spreche.

conny, ich bin gern für dich da. schreib mich einfach an.

traurige grüsse

kathrin

ps: ich sitze hier und weine. weine um jörg, weine um dich.
Mit Zitat antworten