Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2003, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe ein " Zucken " im Hoden...

Hallo Leute,
habe da mal eine Frage.
Mein linker Hoden ist seit ca. 4 Tagen ab- und an mal am zucken, d.h. es fühlt sich auf alle Fälle so an.
Ich habe sehr häufig Muskelzucken bei anderen Sachen wie z.B. Augenlieder oder Oberschenkeln oder Armen etc...
Das mit dem Hoden fühlt sich genauso an.
Das Problem ist ich habe ziemliche Krebsangst, im Mai 2002 ist bei mir Hautkrebs entdeckt worden, zum Glück noch wohl rechtzeitig und hat so wie es aussieht nicht gestrahlt.
Gerade deshalb und weil meine Mutter an Krebs verstorben ist mache ich mich verständlicher Weise sehr verrückt.
Ich war auch ungelogen in den letzten 5 Jahren bestimmt 6 mal beim Urologen und habe meine Hoden abtasten lassen.
Zuletzt im Oktober 2001 da wurde sogar ein Ultraschall der Hoden gemacht, alles OK.
Ich meine sicherlich wäre die 1005tige genauheit einfach zum Doc zu gehn, ich will aber nicht irgendwann mal als der verrückte dastehn der sich immer wieder was einredet.
OK wenn es jetzt noch weiter die Woche anhät gehe ich trotzdem.
Wollte nur wissen ob jemand dieses Gefühl kennt, es hört sich blöd an aber es fühlt sich so an als ob einer kurz die Hoden in die Hand nimmt und bewegt.Tut aber überhaupt nicht weh.
Das tritt ganz sporalisch auf, dauert vieleicht ein oder zwei Sekunden.
Kennt das jemand ??
Ich habe auch das Gefühl ich bin schon so verrückt aus Angst das ich mir manchmal auch was einrede was ich lese :-((

Liebe Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten