Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.12.2008, 19:10
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: Diagnose Leberkrebs

Lieber Werner,

Ich kenne mich relativ gut aus beim wirklichen Leberkrebs "Hepatozelluläres Karzinom" So nennt man das Ding, wenn es als Primärtumor auf der Leber gefunden wird. So wie ich Dich verstanden habe, sind es bei Dir Lebermetastasen ? Oder ist das noch unklar.

welche Chemo hat man Dir vorgeschlagen?

bei Chemo galt für meinen Mann jeweils: Ausprobieren...manche haben nur wenige Nebenwirkungen! andere wiederum mehr...dann sollte man erneut entscheiden. Sozusagen "vor Ort "

Ich möchte Dir sagen, dass ich Deine klare und etwas nüchterne Haltung gegenüber einer solchen schlimmen Diagnose sehr bewundere - der Kampfgeist scheint mir zum Glück doch noch nicht entgültig begraben zu sein. Lebensqualität ist erstrangig, ganz klar- aber es wäre ebenso schön, dem Mistkerl "eins aufs Dach" zu geben , findest Du nicht auch?

Hier werden Dir bestimmt noch andere User schreiben, und Dich auf den einen oder anderen Aspekt aufmerksam machen. Ich kann nur sagen, das hier ist besser als jede Stunde beim Onkopsychologen

Liebe Grüsse und Kopf hoch - gell?

Neverend
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif weihnachten_smilies_0048.gif (2,1 KB, 333x aufgerufen)
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (03.12.2008 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten