Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.01.2018, 20:41
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Donna,

Das, was du schreibst, klingt ja gar nicht mal schlecht! Ich freue mich für dich, und das sage ich nicht nur!

Ja, den Umzug haben wir geschafft, jetzt steht der Neubau voller Umskisten. Eingezogen sind wir noch nicht, weil doch viele Ecken und Kanten nicht ganz fertig geworden sind und einiges noch komplett fehlt. So konnten die sanitären Anlagen, die Küche, das Treppengeländer, die Ankleide, die Innentüren usw. Noch nicht eingebaut werden, weil der Maler zwischenzeitlich krank war. Deswegen musste eine Pause eingelegt werden. Aber der Bauunternehmer geht davon aus, dass alles bis Ende Januar fertig wird.
Wir haben ja noch unsere Mietwohnung, so dass das alles im Prinzip kein Problem ist. Und wenn wir was Wichtiges brauchen, fahren wir zum Neubau und suchen das Entsprechende in den knapp 150 Kisten. Gott sei Dank habe ich alles beschriftet!
Mir tut diese "Auszeit" ganz gut, die letzten Monate waren doch sehr stressig.
Aber was lange währt, wird endlich gut. Und das Gefühl haben mein Mann und ich von Tag zu Tag mehr. Auch wenn alles noch ein wenig chaotisch aussieht, so sehen wir das fertig eingerichtete Haus jeden Tag ein bisschen mehr. Und die Vorfreude wird immer größer.

Silvester waren wir ja schon hier, den Jahreswechsel haben wir bei meinem Bruder verbracht, bei Racquelette und netten Gesprächen. Punkt zwölf kamen dann mein Neffe, seine Frau und die ganzen jungen Leute vorbei, die zusammen gefeiert hatten. Der Champagner floss, aber wir haben mit Wasser angestoßen - Alkohol ist ja wegen der Medikamente tabu.

Gesundheitlich ging es mir in den letzten Tagen nicht so gut. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Lendenwirbelbereich - besonders bei Wetterumschlag, ich habe ja Arthrose.
Am Mittwoch habe ich einen Arzttermin, mal sehen......

So, liebe Donna, ich wünsche euch für 2018 alles erdenklich Gute, vor allen Dingen, was die Gesundheit betrifft.

Melde mich bald mal wieder, hoffentlich dann aus dem Neubau. Da kann ich ja auch ein paar Fotos mitschicken.

Ganz liebe Grüße, lässt es euch gut gehen und genießt jeden Tag,

tschau, tschau.......Elisabeth + Uli
Mit Zitat antworten