Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.06.2002, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann hört es auf....

Hallo Assi,

dass es Dir nach so kurzer Zeit nach dem Tod Deines Vaters so gut geht, finde ich erstaunlich.
Deine Art, alles so positiv zu sehen, ist irgendwie beneidenswert, den geliebten Menschen so in Erinnerung zu haben, hat derjenige garantiert verdient und ist darüber bestimmt auch sehr froh. Dass Du Dich nicht über seinen Tod fertig machst und zermürbst, sondern Dich über die Vergangenheit und all die Erinnerungen freust, gefällt ihm sicherlich.

Ich dagegen leide und habe nur selten diese Lichtblicke, mich an dem, was meine Mutter mir bedeutet und was sie mir gegeben hat, zu erfreuen. Ich weiß es natürlich sehr zu schätzen, wie einzigartig sie war, unsere Beziehung zueinander, und diese Grenzenlosigkeit in allem, die nur eine Mutter einem Menschen bieten kann...
All das fehlt mir einfach entsetzlich und ich bejammere nur, was sie und wir jetzt alles nicht mehr gemeinsam erleben können ! Was noch alles gekommen wäre, warum sie so früh gehen mußte, es zermürbt mich tierisch.........

Ich hoffe, dass ich eines Tages (nun sind es schon 7 Monate her) ähnlich positiv denken kann und das nicht nur für Minuten, sondern grundsätzlich !

Dein Beitrag ist sehr ermutigend - Danke,
Sabine
Mit Zitat antworten