Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1421  
Alt 12.08.2013, 21:50
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Nun war ich auch schon so lange nicht mehr hier,daß ich mich jetzt doch mal melden muß.Muß ja schließlich auch meinen Beitrag dazu tragen,daß unser Nest erhalten bleibt
@Anna
Immer wieder schön von Dir zu lesen.Und noch schöner ist es zu lesen,daß Du wieder so gut essen kannst Mach immer schön weiter so,ja?
Ich muß ganz ehrlich zugeben,daß ich an Deiner Geschichte ganz schön zu knabbern habe.Vielleicht brauchte nur erstmal ´ne Auszeit.Abert glaub mir,ich denke sehr sehr oft an Dich und mir fehlen nach wie vor die Worte.Ich kann es nicht glauben und es schnürt mir die Kehle zu,wenn ich an Dich denke und Deine Worte lese.Es ging ZU schnell
Du warst immer so optimistisch,hast mir oft geholfen,wenn ich traurig und verzweifelt war und nun ist bei Dir die Rede von "nicht mehr lange leben,betreutes Wohnen... " Und das Schlimmste an dem ganzen Sch... ist,daß es keine Worte gibt,die das Ganze vielleicht etwas "verschönern" könnten.Es ist wohl nun Tatsache und damit komm ich nicht wirklich klar.Liebe liebe Anna,ich würde Dir so sehr wünschen,daß Du aus diesem böse Traum erwachen könntest...aber leider kann ich Dir nur wünschen,daß Du mit Deinem Schatz noch eine ganze lange Weile eine schöne Zeit verbringen kannst.Ich denke weiterhin ganz fest an Dich und drück Dich ganz ganz fest

@Birgit
Wie mir scheint,geht es Dir auch nicht so gut.Keine Wunder,Du hast ja in der letzten Zeit so unheimlich viel durchmachen müssen.
Och man,liebes Engelchen,ich würde auch Dir von Herzen wünschen,daß es irgendwie besser wird.Ich weiß,es sind alles nur Worte,aber die kommen echt von Herzen und ich werde auch an Dich weiterhin ganz fest denken

@Marion
Das kann ja nicht wahr sein
Daß Du völlig down bist,das ist ja wohl verständlich.
Darmverschluß,ein verwachsener Bauch,wie bei mir.
Letztendlich war es mir völlig egal,was bei der OP herauskam,aber mit einem Stoma leben...glaub mir,das war meine seit langem beste Entscheidung.
Aber bei Dir ist es ja wieder eine ganz andere Geschichte.
Ich bin gespannt,was bei dem Gespräch rauskommt.Drücke Dir ganz fest die Daumen für eine möglichst angenehme Lösung

@all
Mir geht es soweit ganz gut.Ich kann raus und genießen.
Jedoch macht unsere Kleine soviel Ärger,daß wir Hilfe von einem Amt brauchen.Und das,obwohl sie hier alles hat,was man einem Menschen geben kann.Sie ist nur noch undankbar und macht,was sie will.Mein Schatz ist völlig verzweifelt und läßt mich teilweise kaum noch an sich ran.Dabei haben wir gedacht,das Schlimmste liegt hinter uns....
Manchmal frage ich mich,wofür ich den Kampf gegen die Krankheit aufgenommen habe?!Wenn ich mich dann doch wieder in den Nächsten stürzen muß...
Ich weiß,Ihr Lieben,das sind Peanuts gegen Eure Sorgen,aber verzweifeln tue ich auch
Nun denn,also kämpfen wir weiter,in der Hoffnung,irgendwann in nächster Zeit wird es mal ruhiger.
Euch allen wünsche ich erstmal eine angenehme Zeit und für sämtliche Untersuchungen,Gespräche u.s.w. ....ich drücke einfach die Daumen und denke an Euch.
Herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten