Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2248  
Alt 13.06.2013, 15:24
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben....

ja das Wetter..... man muss es echt genießen.

Nati...... der 23.Juli..... da kann nur gutes Rauskommen, da hab ich doch Geburtstag . Aber ich denke das das Wait und watch bestimmt keine doofen Hintergründe hat, das wird einfach reichen und wieso mit Kanonen auf Spatzen schießen...... klingt bissi blöd..... Ich weis, auch Spatzen könne viel schaden anrichten aber so hast immer noch ne option wenn mal doch noch mehr nachkommen s ollte. Was ich nicht hoffe.
Schön das wieder den Pinsel schwingst... weiter so. Und wenn die Sonne so scheint dan wirds mal wieder Zeit für ein kleinens Pläuschchen auf deiner Terrasse..... was hälst davon. Nächste Woche mal, hab zwar nie lange zeit aber für zwei Stunden und ein schlückchen kalten Hugo .....

Huuhuu Beba..... drück deine fred mal dolle von mir. Ich hoffe die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Und was heißt hier schönheit leidet. Wir sind doch Naturschönheiten.... Fast so wie ein älterwerdender Baum, da sagt auch jeder......" sieh dir mal dieses prachtexemplar an" da sieht keiner auf die knorrige Rinde oder die verbogenen Wurzeln. Das Gesamtbild muss passen und das ist dir Klasse.

Juuuhuuu Frohsinn.....boh Kirschbier.... ja da hast recht. Piratenbraut liebt des zeugs und schmeckt echt lecker. Bei uns heißt des nur Pull-cerry, aber kommt fast dran hin. Also Prost

Bei mir war ziemlich torbulent ..... mir gehts gut und am wochenende fahr ich mit bekannten ins Zillertal, ausspannen.
Töchterchen hatte Zahnfistel.... schmerzen, zahn eröffnet, schmerzen... kiefer mit skalpell geschnitten... schmerzen.... endlich nach 4 tagen bei zahnkllinik op. was ne tortur. nun mein sohn im kh... mandeln raus.... jammerjammer.... nach 4 tagen entlassung... heut mit sani wieder rein--- nachblutung... die haben ihn net behalten soll zum arzt in praxis..... verlötet, höllische tortur... echt a viehdoktor............... mitlerweilen ist mein sohn ein klappergestell und total unterernährt. Hof der fängt sich bald...is für mich als Mama net leicht zuzuschauen.

so, nun hof ich Ihr habt alle einen schönen Abend , drausen bei den singenden Vögelchen... gelle Beba. und tankt energie, kann man nie genug haben.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten