Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2388  
Alt 10.01.2014, 18:09
Benutzerbild von RACO
RACO RACO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: Lindau-Bodensee
Beiträge: 97
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!
Nochmals danke für die netten Glückwünsche!
Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes frohes neues Jahr!
Ich weiss es kommt alles etwas verspätet von mir. Aber leider war das Jahresende und Wechsel nicht so gut bei uns sowie mein Geburtstag.
Meine Schwiegermutter ist am 26.12. verstorben also Weihnachten und genau einen Tag vor meinem Geburtstag. Sie lebte in Westdeutschland und so sind wir erst gestern nach wieder nach Haus gekommen. Allerdings auch nur für ein paar Tage ! Wegen der vielen Feiertage etc. wird sie erst am 16. Januar beigesetzt.
Also nächste Woche wieder los quer durch Deutschland. Naja und dann gibt es noch soviel abzuwickeln. Sie hatte ja noch Haus und Hof dort und der Bruder meiner Frau ist schwerbehindert. Also bleibt mal wieder alles an uns hängen.
Das war unser "Weihnachten,Geburtstag und Jahreswechsel!"
Bis bald Freunde !
Rüdiger (Raco)
__________________
“Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.

Herophilus
08.2011
NHL T-Zell Reihe ALK-positives CD30 grosszellig anaplastisches T-Zell Lymphom Stadium IV (LK, Milz,Lunge, Haut) Proliferationsaktivität KI-67-70%
Retroklavikulär,axilär beidseits.pulmonal beidseits , mediastenal, Leisten beidseits.
Volle Remission seit 02.2012
Mit Zitat antworten