Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.10.2004, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auffälliger Leberfleck im Schambereich(neu:2)

Vielen Dank Sunny2 !!
da ich gelesen habe, bei Vulva Karzinom bekommt man neben Entzündungen etc. auch Leberflecken. Bin daher noch mal
zu Frauenärztin. Sie wunderte sich, warum die Entzündungen nicht
heilen und warum die neuen Leberflecken. Sie hat mich zur Uniklink geschickt. Ich wurde an der Scheidenöffnung untersucht und Ausfluß auf Soor. Habe kein Soor (Pilz). Er sagte,es ist kein Krebs. Ich war natürlich sehr happy. Bei der Untersuchung hat es weh getan. Es ist wund. Ich soll die Salbe nicht mehr nehmen, die ich von der Frauenärztin bekommen habe. Normalerweise juckt es ab und zu, meistens nach dem Duschen.
(Früher schlimmer, wund sein und jucken, aber wiederum nicht immer).
Jetzt nach ca. 2 Wochen (insgesamt also 3 Monaten)ist die Gegend an der Scheidenöffnung rötlicher (früher eher innen) geworden und juckt ab und zu. Vielleicht doch Krebs?
Also bin vorsichtshalber diesmal zu einer Hautärztin. Sie sagte, es muß weg. Sie hat mich zur Hautpoliklinik überwiesen, um 2. Meinung zu holen.
Vielleicht ist es Zufall, dass ich Entzündungen und danach auch die Leberflecken bekommen habe oder die Leberflecken die Fogeerscheinung von Vulvakrebs ? Wer kann mir helfen ?
P.S. bin Ende 30
--