Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1516  
Alt 01.11.2005, 23:54
helga2658 helga2658 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 103
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Missmaus ,
Pap IV ist nicht "gleich", Pap IV ist besorgniserregend und keine frau sollte damit lange rumlaufen! Leider dauern die Tests immer eine gewise Zeit, und das kostet Nerven - und die liegen dann einfach blank. Ich kenne das zur Genüge.
Wie gesagt - ich stand der Homöopathie immer etwas gespalten gegenüber. Meine erste und letzte Erfahrung war die mit meiner Ärztin von der Uni-Klinik in Tübingen, die mir bislang die Kügelchen mehr oder weniger umsonst gegeben hat, obwohl ich sie immer um eine Rechnung gebeten haben. Überschätze das nicht. Wenn Du in seriöse Hände gerätst, wird Dich das nicht arm machen! Wo in D bist Du? (Könnte Dir dann vielleicht eine Empfehlung geben.)
Ich bin durch einen Zufall an die Fa. Amway geraten, die diese Nahrungsmittelergänzungen anbieten. Nächste Woche Samstag findet hier eine Vorstellung statt und wir werden diese Ergänzungen erst mal an meinem Mann ausprobieren (Testkaninchen ), weil es nicht nur zur Entgiftung und Entschlackung dient, sondern auch noch den positiven Nebeneffekt der Gewichtsreduzierung hat. Ich habe das leider oder Gott sei Dank nicht nötig (wiege unter 50 kg), deshalb wird mein Mann als Testkarnickel dran glauben müssen, ob man/frau sich wirklich so toll fühlt. Habe noch keine Ahnung, werde aber berichten.

Ich persönlich versuche, mein Immunsystem nach wie vor mit Homöopathie zu stärken, bei mir hat es bislang geholfen.
Viele liebe Grüsse und Daumendrück,
Helga
Mit Zitat antworten