Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1520  
Alt 03.11.2005, 11:36
Missmaus78 Missmaus78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 18
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammmen

Gestern war ich mal wieder zum Abstrich und erwarte MI den zytologischen und übernächste Woche den HPV Wert/Ergebnis.

Meine Ärztin ist fest davon überzeugt, dass nur dieser HPV die Ursache sein kann, daher hat sie ihn auch nochmal gestestet ( war das letzte Mal neg. ).
Wenn er wieder neg ist und meine Werte weiterhin nicht gut "zweifelt sie langsam an sich" meinte sie
Auf meine Frage nach Nebenwirkungen der Pille bekam ich leider keine Antwort ( was mich wieder viel vermuten lässt... )
In der Packungsbeilage steht sogar drin, dass man die Pille bei Tumoren an Brust oder Gebärmutterhals nicht nehmen soll, auch dann nicht wenn bisher NUR der VERDACHT bestünde.
Ich bin jetzt total unsicher. Ich kann doch als Patient vom Doc erwarten, dass er mir Auskunft über die Risiken der Pille gibt oder mich evtl sogar darauf hinweist, sie lieber erst einmal abzusetzen oder so ?!?!

Naja, mal sehen was die Ergebnisse bringen und mometan hardere ich wirklich, ob dich das mit der Pille lieber erst einmal sein lassen sollte...

Missmaus
Mit Zitat antworten