Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 16.11.2008, 16:46
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels,

Danke für euer Daumen Drücken am Dienstag,so langsam bekomme ich doch wieder ein wenig Angst.
Der Arzt wo mich das letzte mal die OP gemacht hat war nicht erfeut mich nach so kurzer Zeit wieder zu sehen,er meinte wen doch was sein sollte währe es ihm Früh Stadion auch wen sie mit der Endoskopie nicht weit kommen machen sie auf jeden fall wieder auf den das sie den Darm treffen ist groß da ich simlich Schlank bin.Der Arzt hat auch noch mal Ulterschal gemacht es ist zu Glück noch kein Bauchwasser da.

Hatte dann am Freitag Abend einen Termin beim Nakosearzt der hat auch noch mal Blut abgenommen auch die Nieren Werte da die Chemo noch nicht so lange her ist (10 Monaten) das auf jeden fall nichts mit der Niere ist.
Das wars erst mal von mir werde mich wieder melden wen ich wieder zu Hause bin.
Habe morgen noch eineiges zu tun zum Glück hat mein Mann erstmal Urlaub bekommen bis ich wieder zu Hause bin (die Nächste Woche auf jeden fall eventuel auch Länger) zum Glück ist auch Schwiegermutter im Haus die kann sich auch dann noch ein wenig um die Kinder kümmeren,und ich weiß das alles dann auch gut läuft wen ich nicht zu Hause bin.
So das wars erst mal.
Bis die Tage bis ich wieder zu Hause bin(hoffentlich schnell wieder).

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Michaela


P.S.Dir Christine und deinen Mann auch alles Gute und das es bei euch auch alles wieder Gut wierd.