Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.10.2012, 10:22
tannieh tannieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 12
Standard was heißt das jetzt für mich?

hallo zusammen,

ich (29, w) lese schon seit längerer zeit bei euch mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, hier auch mal zu schreiben, da mich doch einige ängste plagen.

vor 2 monaten, im juli, war ich bei meinem hausarzt, da ich am schlüsselbein einen geschwollenen lymphknoten bemerkte. dieser geht auch seither nicht mehr weg. er machte ein blutbild: differenzialblutbild, leukodingsbums... alles in ordnung.

im august bemerkte ich dann einen zweiten geschwollenen lymphknoten in der leistengegend, der seither auch noch besteht.

zudem kam, dass ich schwindelattacken habe und ständig müde bin. gestern morgen stand ich um 10.30 uhr auf und war um 21.15 uhr dann schon wieder so müde, dass ich tot ins bett fiel. heute nacht wachte ich dann auf -schweißgebadet, wie schon öfter in letzter zeit. vor 3 wochen hatte ich 2 schlimme zahnfleischentzündungen kurz nacheinander. vorgestern und heute morgen blut in der nase. außerdem habe ich 2 kilo (jetzt 59 kg bei 173 cm) abgenommen. blaue flecken habe ich keine.

heute war ich erneut beim hausarzt und habe ihm die veränderungen geschildert. er machte einen ultraschall auf die lymphknoten im bachraum... er wisse nicht, woher das kommen könne, denn blutbild und bauchraum sind beides gut. er meinte auch, dass man bei so etwas kleinem noch nicht den lymphknoten aufschneiden und untersuchen muss und auch ein ct sei nicht angebracht. jetzt schickt er mich zum neurologen. ich hab das gefühl, ich spinne... könnte grad echt heulen.

bei dem vater meiner freundin meinte man ewig lange er habe rheuma, dabei war es ein tumor in der leistengegend. auch nur ein nebenbefund - er hat lungenkrebs.

kann es auch sein, dass man leukämie hat, ohne dass man etwas auf dem blutbild sieht? welche symptome hattet ihr? Bitte helft mir, ich bin grad am verzweifeln.
Mit Zitat antworten