Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.08.2007, 11:52
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Warum unser Kind

Ach Heike
Ich weiß garnicht, wie ich Dich trösten kann aber Du darfst ganz sicher sein, daß ich an Dich in den schweren und schmerzhaften Stunden des Abschiedsnehmen an Dich denke und Dir viel Kraft erbitten werde.
Ich fühle Deinen Schmerz, Deine Wut und Verzweiflung, denn auch meine Tochter wurde schon 3x operiert und bekommt bei Glio IV nun nach erfolgter Bestrahlung auch Chemo, trotzdem ist er wieder gewachsen.
Auch ich habe unheimliche Angst mein Kind zu verlieren, was unumgänglich ist, aber auch ich will und kann es noch nicht so hinnehmen.
Warum gerade unser Kind? Weil unsere Kinder vielleicht so stark sind für diesen Kampf? Ich weiß es nicht und wir werden es auch nicht begreifen können, weil wir das liebste hergeben müssen, was wir haben, unser Kind!
Ja, da zweifelt man schon an der Gerechtigkeit, aber Gottes Wille kennt viele Wege und diese müssen wir annehmen.
Ach, Du tust mir so leid, ihr habt gehofft, gekämpft und doch verloren.
Sei nicht mutlos, das hätte Deine Tochter nicht gewollt. Und in aller Trauer denke an die schönen gemeinsamen Zeiten, und am Ende des Tunnels kommt irgendwann sicher wieder ein Licht.
Alles,alles Gute für Dich und ein Geschwader
wünscht Dir Hedwig

Geändert von Pflegefrau (14.08.2007 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten