Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 12.07.2007, 11:07
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Hallo zusammen,

Himmelblau, ich habe auch das Armstrong Buch gelesen! Schon krass.

Musste heute schon um 8 uhr im Büro sein (sonst arbeite ich gerade von 10 bis um 12, super Zeiten, aber nächste Woche muss ich 3 Stunden, stufenweise Wiedereingliederung Krankenkasse) und bin mit dem Fahrrad gefahren!!! Könnte bitte jemand klatschen? Um diese Uhrzeit! Aber man braucht nur ne halbe Stunde, sie etwas über 9 km ein Weg, also nicht wirklich ne Leistung. Auf jeden Fall war ich gestern von 12 (um 10 hatte ich Termin im Krankenhaus wegen Impfung) bis 19 Uhr im Büro, anstelle meiner 2 Stunden! War plötzlich dringend nen Bericht zu tippen, grrr.... Dafür bleibe ich aber montag zuhause und geh ins Schwimmbad, soll ja so heiss werden. So!

Aber was ich sagen wollte, Anja, ich war baff als ich gelesen habe das du momentan noch Chemo bekommst und ab 1.8. schon 4 Stunden und dann wieder Vollzeit arbeiten gehen willst. Also ich habe meine letzte Chemo ja Anfang Februar bekommen und bin erst seit 1.7. wieder im Büro und zwar fange ich mit 2 Stunden an wie gesagt. Und ich glaube ab September gehe ich nur noch 5 oder 6 Stunden arbeiten, Vollzeit ist mir irgendwie zu viel. Möchte lieber etwas mehr Freizeit haben udn mein leben geniessen, wer weiss schon wie lange das überhaupt noch gehen wird. So sehe ich das gerade. Muss nur gucken, das ich mit dem Geld auskomme, da ich ein teures Pferd besitze. Aber ich habe auch Erwerbsminderungsrente beantragt und die Deppen haben mir nen Bescheid zur vollen Erwerbsminderung geschickt und ich wollte aber nur die Hälfte haben, will doch nicht ganz zuhause bleiben, vor allem reicht das Geld dazu nicht. Stehe gerade im Kontakt zum Rentenamt und bin gespannt was da noch rauskommt und ob die das noch richtig auf die Reihe kriegen.

Himmelblau, ich dachte eigentlich schon das die im EVK auch so ein Supergerät haben, ist ja seltsam. Das geht auf jeden Fall immer superschnell und die sollen auch so ne total genaue Auflösung haben. Erzählt mir auf jeden Fall immer meine Ärztin.

Also, jetzt hast du mir aber Angst gemacht, das sich das mit der Peritonealkarzinose so schnell verbreitet, schluck... Aber es war ja nur ein Verdacht darauf. Ich warte jetzt einfach ab bis zum 8.8., sind doch nur noch 4 Wochen. Ich denke ob die Ausbreitung klein oder gross ist, ist doch auch ziemlich schnurz, Chemo muss dann eh wieder gemacht werden und ich denke das natürlich allgemein die chancen nicht so gut sind wenn man so früh einen Rückfall bekommen würde. Da darf man sich nichts vormachen.

Habe ich erzählt das meine Wimpern wieder ausfallen? Ich hatte vor der Krankheit ja immer superlange Wimpern und nach der chemo wuchsen die zum glück wieder so gigantisch und dann habe ich die schwarz gefärbt (habe ich früher auch immer gemacht, so spart man sich die Wimperntusche), tja, und jetzt fallen mit die Wimpern aus und ich war vielleicht geschockt. Aber zum Glück wachsen sie wieder nach, habe jetzt noch ein paar lange spärliche und die kurzen Stoppeln. Auch sehr schick und tuschen geht irgendwie gar nicht, verklumpt alles. Ausserdem sehe ich haarmässig etwas aus wie ein Pudel, die wellen sich so, seufz...

Genug gequatscht. Ganz lieben gruss von bailey
Mit Zitat antworten