Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.07.2011, 20:38
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Meine Freundin hat nach 6 Jahren ein Rezidiv

ein nettes hallo an alle,

möchte mal wieder berichten wie es meiner freundin geht.

heute sind wir wieder zu der bekannten gefahren - wo es ihr danach so gut geht.

endlich sind wir uns in die arme gefallen und haben geweint
ich kann euch gar nicht beschreiben was da in mir vorgegangen ist - ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr los lassen.

dann erzählte sie mir wie es ihr jetzt geht. ihre nw von der chemo sind großteils vorbei. krämpfe in den beinen hat sie aber nach wie vor.

dann zeigte sie mir - in der schlüsselbeingrube, entlang dem hals - riesen große geschwollene lymphknoten - wie ein halbes ei. das hatte sie schon vor der chemo. auch unter den achseln und sie tun weh.
außerdem hat sie ein einengendes gefühl im hals. ich fragte sie ob wir nicht ins spital fahren sollen, sie verneinte. ich muss ja am dienstag sowieso zur chemo - da sag ich es dann. das war ihre antwort.

kennt von euch wer solche erscheinungen? habt ihr einen tipp was man da machen kann?

noch eine frage hab ich an euch.

ihre familie - mann - mutter - schwiegermutter, lassen sie nicht aus den augen. sie wollen auch nicht dass sie lange weg ist.
wenn wir zu der bekannten unterwegs sind, dann hat sie schon ein bisschen stress wenn es länger dauert - weil ja alle zu hause warten.

sie ist damit nicht ganz glücklich, sie möchte auch mal wieder alleine sein. sich die nägel machen, haare oder einfach nur für sich sein.

wie habt ihr dieses problem mit euren lieben gelöst

ansonsten geht es ihr recht gut - auch im kopf geht es ihr erfreulicher weise wieder besser.

wie schon geschrieben - am dienstag ist ihre zweite chemo mit einer neuen zusammensetzung - hoffe die verträgt sie besser

danke

liebe grüße
sonja
Mit Zitat antworten