Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.10.2011, 13:30
Mateusz Mateusz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Nierenkrebs, Ueberfall auf Wirbelsaeule

Ich bin jetzt schon sehr dankbar für all das was ihr geantwortet habt! Es bewegt mich endlich was zutun. Ich bin der einzige der so richtig deutsch kann weil meine Eltern aus Polen kommen und kaum selbst etwas verstehen. Mein Vater der kann da schon ganz gut mitreden, trotzdem hab ich Angst das er was falsch versteht.
Ich hoffe ich erwische gleich noch nen Doc.

Meine Mutter ist leider nicht so eine Kämpferin. Sie sagt selbst immer es ist vorbei, fängt jedes mal an zu weinen wenn der doc da war obwohl sie kaum was verstanden hat. Grosste Problem ist das sie alles alleine machen will. Pfleger in Hamburg hat gesagt wenn sie Hilfe brauch zu Toilette zu gehen soll sie klingeln, aber das tut sie nicht. Ich habe immer Angst das sie dabei hinfällt und sich noch mehr zu zieht. Was kann ich tun das ich sie wieder ein wenig zum lachen bringe? Ich weiß aktuell nicht wie sich ihr Zustand verschlimmert oder verbessert hat weil ich sie seit Samstag nicht gesehen habe. ich hab Angst sie total schwach da liegen zu sehen. Ich werde nicht wissen worüber ich mit ihr sprechen soll.

Ich bin froh das mir meine Freundin ein wenig bei allem hilft. Meine Mutter würde so gerne ans Meer und sie sagte, wir sollten mal bei Nacht und Nebel an die Ostsee fahren, ihr ein Glas mit wasser und Algen, Sand voll machen und ihr den Geruch wenigstens bringen. Sie unterstützt mich bei allem was nur geht.

Im Dezember habe ich meine Gesellenprüfung und ich hab wegen all dem noch nichts dafür getan. Aber das ist mir momentan alles egal, weil im Moment nur meine Mutter zählt!
Mit Zitat antworten