Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.05.2010, 00:23
Fabian92 Fabian92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 16
Standard AW: Die Unsicherheit

So ich danke euch allen viel mals, ich habe Freitag die OP der Chirurg meinte es kann alles entfernt werden, metastasen (wie gesagt) gibt es keine, es sind aber 2 Tumore, einer hängt evt. am Nerv d.h. der Nerv müsste zertrennt werden. Er hat aber gesagt das kann man wieder ,,reparieren'' indem man einen Nerv von irgendwo transplantiert.

Also ich halte fest, biopsiewähre sinnlos wenn man alles so oder so heraus operieren kann, es wird eingeschickt und dann wird mir gesagt was es genau ist.

Aber positiv ist das es gut operierbar ist und es eig. kein problem ist (wenn es dumm läuft werde ich einfach eine zeit gewisse funktionen über meine hand verlieren ....) kann man einen bösartigen tumor vollständig entfernen und dann ist er weg? kommt nicht mehr wieder?


naja ich verzieh mich morgen ins krankenhaus und werde wenn alles gut geht am samstag entlassen... schreibe dann wie die op verlief.


Mfg Fabian und gute Nacht euch



ps:

ich weiss es klingt jetzt ziemlich seltsam aber ich fühle tief in mir drinn das alles gut kommt ich habe auch überhaupt keine angst, keine sorgen, es ist alles wie vorher. ich weiss nicht wieso und warum aber ich weiss das alles ein gutes ende nehmen wird.

wollte ich mir nur mal von der seele reden
Mit Zitat antworten