Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7560  
Alt 08.07.2010, 21:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
stellt euch vor, ich habe schon morgen einen Termin bei Onkoprof. Als ich da heute anrief, hieß es erst: Das wird sehr schwierig, er ist nur noch nächste Woche da. Dann hieß es, man wolle mit ihm sprechen und dann zurückrufen. Keine zehn Minuten später hieß es: kommen Sie bitte morgen um 9:00 und bringen Sie Zeit mit.
Toll, nicht? Eine Cd vom letzten Ct hatte ich schon gleich nach der Sprechstunde besorgt, Überweisung habe ich auch schon und auch einen Brief, den Onkodok schon an den Hausarzt geschrieben hatte.
Also hat auch Onkodok schon gut vorgearbeitet.
Meine Erwartungen sind haushoch! Ich hoffe so sehr, dass das Mittel, welches ich dann bekomme, anschlägt. Ich bin schon richtig aufgeregt.

Mit Michaela habe ich ausführlich telefoniert. Sie klang sehr gut. Das Essen schmeckt wieder. Ich bin da voller Hoffnung. Dialyse wird sie wohl weiter und weiter machen müssen. Unschön, aber damit kann man leben.

Liebe Silja,
das Schuldgefühl kann ich Dir nehmen. Das Krakenorakel hatte den Sieg der Spanier schon vorhergesagt. Du bist also nicht schuld. Der Deal ist aber gut.

Liebe Camela,
hast Du denn schon einen Port? Wenn nicht, ich kann ihn nur empfehlen. Gitta und Michaela auch.

Liebe Sternschnuppe,
ihr macht das genau richtig! Onkoprof sagt immer, dass man IMMER was machen kann und sei es nur, dafür zu sorgen, dass der Patient besser leben kann.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Christel

Geändert von mouse (08.07.2010 um 23:01 Uhr) Grund: n vergessen