Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.09.2006, 15:29
Dolphin777 Dolphin777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Noch mehr Untersuchungen??

Ich war heute beim MRT, aber ohne Kontrastmittel. Erst einmal haben sie mich mit der Hiobsbotschaft geschockt, dass ich bis Mittwoch noch auf meine Befunde warten soll. Als ich dann reingegangen bin, hab ich die Schwester gefragt, ob sie mir wenigstens nachher sagen können, ob es gut oder schlecht war. Sie hat gemeint, sie holt einen Arzt, der kurz mit mir spricht. Erleichterung pur!!

Da drinnen war es hammermäßig laut, ich hatte einen Kopfhörer auf und fühlte mich wie in einer Technodisco. Gott sei Dank war das Gerät an den Seiten offen, sonst hätte ich womöglich Platzangst bekommen.

Als ich fertig war, kam die Schwester ein und meinte, draußen stünde der Arzt, er würde kurz mit mir sprechen wollen. Ich sag euch, mir ist das Herz in die Hose gerutscht.

Er sagte dann zu mir:" Frau W., es sieht alles großartig aus, sie haben nur eine leichte Nasennebenhöhlenentzündung, aber im Gehirn ist nix."

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!

Jetzt soll nur noch mein Magen schnell wieder gut werden, mittlerweile schmerzt schon mein Rücken davon. Wenn ich das hinter mir habe, dann starte ich frohen Mutes in ein neues Semester! Ich freu mich riesig aufs Studieren, egal wie anstrengend es sein wird!

VIELEN, VIELEN DANK FÜR'S DAUMENDRÜCKEN - IHR SEID SPITZE!!!!
Mit Zitat antworten