Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.02.2011, 08:48
Benutzerbild von Indianische Medizinfrau
Indianische Medizinfrau Indianische Medizinfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 88
Standard AW: Vor 2,5 Jahren CIN III,CIS,Pap IVa, jetzt wieder schlechter Abstrich :-(

Hallo,

ja ich rauche, leider.

Wobei ich seit der Diagnose vor 2,5 Jahren viel weniger rauche, und mich wesentlich gesünder ernähre...

Mein Abstrich ergab übrigens wieder IIId, hab eben angerufen :-(

Das mit der Impfung war nur ein Versuch, das war mir von Anfang an klar, mehr als nichts bringen kann es ja nicht, aber versuchen wollte ich das auf jeden Fall.
Mußte zum Glück auch nix bezahlen, ich habe meinen Kinderarzt und meinen Frauenarzt gebeten, beim nächsten Vertreterbesuch eine Gardasil-Impfung zu erbetteln, und das hat tatsächlich 3 mal geklappt :-)
Habe also alle Impfungen umsonst bekommen *freu*

Von daher ist das völlig ok, und ich weiß ja auch nicht ob ich wieder HPV positiv bin.
Werde ich beim nächsten Abstrich in 3 Monaten mit testen lassen.

Tja, das mit dem Immunsystem ist so ne Sache.....ich bin wirklich fast nie krank, obwohl ich in einem Altersheim arbeite und da viele (Bewohner und Kollegen) sehr oft erkrankt sind.
Das scheine ich gut wegzustecken.

Allerdings habe ich eine Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion, die seit letztem Sommer mit Medikamenten eingestellt wird, und die ist momentan auch wieder hochaktiv, ich habe gerade wieder einen neuen Schub (vermute ich), denn mein TSH liegt wieder bei 17.......

Und so fühle ich mich auch *gäääääääääääähn*

Keine Ahnung ob das irgendwie zusammenhängt, irgendwie vermute ich das aber....sind ja beides Immungeschichten.

Geändert von gitti2002 (21.02.2011 um 12:30 Uhr) Grund: Signatur
Mit Zitat antworten