Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.10.2005, 16:03
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: I miss you

Hallo AndreaS,

habe jetzt Wochenende und auch mal wieder Zeit mich zu melden.

Bei uns geht´s ganz gut. Mein Mann und der Junior waren fast eine Woche krank, jetzt sind sie aber wieder auf den Beinen. Mein Mann hatte hohes Fieber und Angina; der Kleine eine dicke Erkältung mit Mittelohrentzündung.

War ziemlich stressig; nachts wollte der Kleine ständig was. Tagsüber bin dann zwischen der Arbeit und nach der Arbeit, zu den Ärzten usw. mit den beiden. Jetzt brauche ich erstmal eine Riesentüte Schlaf und einwenig Ruhe.

Ansonsten alles unverändert. Wir versuchen unser Leben zu meistern. Komisch letzte Woche, als es meinem Mann nicht so gut ging, war er so richtig süß. Er hat von sich aus mal wieder was erzählt. Hat uns beiden auch gesagt, wie er uns braucht. Irgendwie hat das mir auch wieder richtig Mut und Kraft gegeben. Ich verstehe es zwar nicht, aber es war okay.

Nächste Woche nehme ich mir mal einen Abend frei und gehe mit einer Arbeitskollegin ins Kino. Seit 2 Jahren eine Seltenheit, aber ich freue mich riesig drauf. Mein Mann will das auch, dass ich mal wieder was anderes sehe.

Darf ich dich fragen: hast du auch Kinder ? Und wie alt bist du ??

Danke und mach´s gut

Andrea (hoppit)
Mit Zitat antworten