Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.06.2006, 22:56
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Cool AW: BSDK mit Lebermetas

Hi Cinderella,
übermorgen muss Werner wieder zur Chemo,da gehe ich mit,endlich darf ich mit nach Unna fahren.
Werner hat seit drei Tagen Bauchschmerzen,fast immer am Nachmittag,Werner denkt das macht der Saft den er getrunken hat,er war etwas sauer,aber ich weiss heute hat er keinen Saft getrunken.So langsam sieht er ein was er für eine Krankheit hat.
Vor ein paar Tagen sagte er zu mir,oh man,wenn ich nicht mehr bin,was wird dann auch Dir.Hm,ich habe vor Werner gelebt und ich denke,ich werde auch nach ihm weiter leben,aber er macht sich Sorgen.weil er mich sooooo liebt.
Nun habe ich ihm gestern einen Heiratsantrag gemacht,und ja mei,hat ihn das aufgebaut,also in ein paar Wochen heiraten wir.Das war eigentlich schon immer sein Wunsch.
Trost habe ich durch meine neue Freundin,die in dem Haus wo Werner und ich wohnen,sie ist sehr,sehr lieb und hilft mir in allen Lebenslagen,das hilft mir wirklich sehr.
Ja,diese Gefühlsschwankungen sind sehr schwierig,kenne ich auch,einen Tag juchhuu alles wird gut,am anderen oh ne,das haut nicht hin.

Eben hat Werner Cortison genommen,die Schmerzen sind jetzt erst mal weg.
Ach,das ist schon was alles sch........
Liebe Grüsse
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten