Thema: Meine Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.11.2006, 10:25
NetCowboy81 NetCowboy81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 45
Standard AW: Meine Story

Hy nochma

so jungs , ich wollte mal wissen wer von euch hat alles samenzellen einfrieren lassen und wieviel habt / müßt ihr dafür zahlen ?

hat die krankenkasse etwas zugezahlt oder jegliche zahlung strikt verweigert mit berufung auf ein Urteil des Bundessozialgerichts ?


Also mich hat das einfrieren 730 €gekostet ,danach dann jedes jahr ca. 300 € für die Lagerung.

also ich habe schon 2 briefe geschrieben , einen an die hessische Staatskanzlei bzw. an den Herrn Koch und einen ans Bundessozialministerium. Habe sogar schon Antwort bekommen das das bearbeitet wird.

also worums geht is das ich mal sehen will wieviele leute es ungerecht finden das die krankenkasse da noch nichma ne zuzahlung leistet. denn wenn hinterher nix mehr geht in sachen nachwuchs , wirds für die doch noch teurer . mal abgesehen von der psychischen belastung später mal kinderlos bleiben zu müssen usw.

weil vielleicht könnte man da mal eine sammelklage starten. möchte nur erstmal wissen wer denn alleine hier aus dem forum daran interessiert wäre.

wir deutschen beschweren uns und jammern immer nur , es wird mal zeit aufzustehen
Mit Zitat antworten