Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.11.2007, 20:52
Benutzerbild von belle-casa
belle-casa belle-casa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: in der Nähe von Aachen
Beiträge: 36
Standard AW: Wer kennt den Unterschied zwischen TAC und FEC?

Hallo an Euch alle!
Hab meine Port-OP heute erfolgreich überstanden und der Onkologe hat grünes Licht für 6 x TAC gegeben.
Danke Euch für Eure informativen Zuschriften und vor allem der Link von Regina kam jetzt richtig gut. Bestätigte mir noch mal, dass ich mit meinem Gefühl und mit dem was ich bis jetzt gehört und gelesen hatte in der richtigen Richtung unterwegs bin.

Zitat von Regina:
"Ich lese öfter, das Frauen beide Varianten je 3x erhalten. Warum, hat sich mir noch nicht erschlossen. Vielleicht um die Chance noch einmal zu erhöhen? Greift TAC nicht die Tumorzellen, hilft FEC oder anders herum? Du erhälst bei der Mischung beider Kombis 5 verschiedene Mittel, hingegen nur TAC eben nur 3 Wirkstoffe beinhaltet."


Genau diesen Gedankengang hatte ich dazu auch. Nur vor 7 Jahren hatte ich CMF, also das F und das C von FEC. Heute ist CMF nicht mehr so gängig und bei mir hat es ja offensichtlich nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Lediglich das E fehlt mit jetzt, vielleicht sollte ich TAE nehmen ...

Also nun gehts am Montag mit 6 x TAC los und ich bete und hoffe, dass der "Killercoctail" wirkt!

Einen schönen Abend Euch allen!
Carmen
__________________
Gib Deinem Leben die Hand und lasse Dich überraschen, welchen Weg es mit Dir geht.
Mit Zitat antworten