Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.02.2008, 20:03
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein durchwachsener Tag. Heute morgen bin ich erfolgreich um die Fasnet drumrumgefahren um mit Gwenda Gassi zu gehen. Bin ich stolz drauf.

Dann kam Steffi, meine schwangere Tochter, vom Gynokologen und hat uns eröffnet, dass sie ihr Kind (3. Monat) verliert. Es wächst nicht, die Gebärmutter bildet sich zurück und am Mittwoch muss sie ins Krankenhaus. Sch... mein Mann hat sich soooo gefreut und das Erleben seines Enkelkindes als eins seiner Lebensziele bezeichnet. Schei... Er hat dann auch geweint. Steffi will natürlich so schenll wie möglich wieder schwanger werden. Papi braucht doch wieder ein Lebensziel.

Aber gegessen hat er heute eine Menge. Richtig mit appetit. Muss er auch - Freitag ist die nächste Chemo

Heute Nachmittag bin ich mit dem Hund dann wieder Gassi. Eigentlich wollten wir einen schönen langen Spaziergang machen (nachdenken und so). Dann haben die "Fasnet-Idioten" vor dem Umzug 3x geschossen. Meine Süße wollte dann nur noch ganz schnell zum Auto ABER GAAANNNNZ SCHNELL. Mit tut jetzt noch der Arm weh. Goot sei Dank hatte ich sie da gerade an der Leine. Idioten.

Dafür boykottiere ich morgen den großen Umzug - ätsch.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten