Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.07.2009, 08:31
Lylu Lylu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 3
Unglücklich Hab panische Angst!

Hallo erstmal!

Ich bin lylu 26 jahre alt und mama von einer entzückenden tochter (13 Monate). mein freund wird im august 26.

Zu meiner Panik komm ich jetz. Also vor 4 tagen hat mein freund gemerkt das er was am linken hoden hat. Sind (da es wochendende war) am montag gleich zum urologen der ihn gleich ins KH überwiesen hat. Dort waren wir gestern. Und zum schock - er wird nächste woche montag operiert. Llinker hoden muss fix weg. das prozedere was noch kommen wird wisst ihr eh. Ich leider nicht. mein prob is das ich so panische angst hab das mein freund was passiert. Wir haben eine tochter und ich bin vielleicht schwanger (5 Schwangerschafts woche) und denke mir immer was ist wenn mein freund nach der op aufwacht und keine hoden mehr hat weil vielleicht beide entfernt werden müssen oder er methastasen hat oder er aus der narkose nicht aufwacht. ich habe einfach so panische angst um ihn. ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. er tut so als wäre nix. Dazu kommt das sein vater vor zirka 2 jahren an lungenkrebs gestorben ist. Er immer wieder hustet und was ist wenn zum hodenkrebs noch lungenkrebs dazu komm. ich kann einfach nicht mehr ich denke den ganzen tag an alle möglichen schlimmen konsiquenzen und was ist wenn ich doch nciht schwanger bin und wir viellicht nie wieder kinder bekommen können.

Ich komm mirvor als würde ich mit allem allein dastehn dabei sollte ich jetzt die starke sein aber ich schaff das nicht. Haushalt, Kind, schwanger ja oder nein, seine krankheit, sein job ist am wackeln. Ich bin so verzweifelt und könnte nur noch heulen weil ich glaub das ich das nicht schaffe ihm beizustehn. Wie soll er stark sein wenn ichs nciht mal bin und es eigentlcih sein sollte.

Ich weis zwar das die heilungschancen sehr hoch sind aber ich habe einfach angst den meistgeliebten menschen der welt verlieren zu können.

Sicher wir haben schon eine tochter aber wir hatten immer den wunsch nach 2 kindern und was ist wenn das nicht klappt. sicher ist mir seine gesundheit wichtiger und ja man könnte sperma einfrieren aber wir haben nicht das nötige geld dafür daher haben wir im mom nur diese eine chance. Ich habe einfach die angst das er am montag operiert wird und wach wird komplett "entmannt" und ich erfahr aber erst am Dienstag abend ob ich schwanger bin.

Ich bräuchte einfach nur ein paar aufbauende worte - BITTE

lg lylu

Geändert von Lylu (08.07.2009 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten