Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 22.03.2010, 15:50
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

huhu liebe shocked,

das was ich da lese, klingt ja schonmal gut. 2/3 geschafft, dann machst den rest jetzt mit links
schön das sich die nebenwirkungen in grenzen halten. ich hoffe, dass bleibt auch so für den rest der zeit.
durchfall hatte ich auch, kam bei mir von der bestrahlung. ich nahm italienisches marmorpulver.
wenn die ärzte und schwestern nett sind, ist das schon die halbe miete. schließlich soll man ja gesund werden. ich wünsch dir weiterhin eine gute rundumbetreuung.
dann gibts von mir noch ein extra großes kraftpaket mit auf den weg. mit deiner einstellung kann alles nur gut werden. jammern darfst du, es hilft ja auch, seinen frust loszuwerden, nur ändern tuts leider nix also kopf hoch, zähne zusammen beißen, augen zu und durch. positiv denken, gesund werden wollen, eine liebe familie und jetzt das frühlingswetter, das ist die beste medizin.
ich drück dir die daumen und denk an dich.
liebe grüße diana
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten