Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 12.11.2011, 08:51
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo ihr Lieben
Yves,eigentlich geht es mir richtig gut.Der Job macht mir echt Spass bin sehr viel unterwegs so auch total abgelenkt!Montag hab ich wieder ein Termin in Düsseldorf,puh,mir ist jetzt schon wieder ganz flau wenn ich nur daran denke!
Ich hoffe das alles gut ist und sie nicht wieder irgend etwas anderes finden!
Die Ärzte machen mir echt Angst dort weil es immer wieder ein anderer Doc ist.

Claudia,ich freu mich daß du deine Behandlung so gut in Griff hast! Ist erstaunlich wie jeder Körper doch anders reagiert.Ich konnte keine Jeans anziehen meine Haut war total kaputt sie sieht immer noch an den Unterschenkeln innen dunkel aus.Auch hatte ich Monate Durchfälle nichts ist drin geblieben,die Durchfälle sind jetzt erst seid ungefähr 2 Monaten weg.Ich bin sehr dünn geworden würde schon sagen richtig eingefallen,meine Haare sind zwar wieder dicht geworden aber sie sind kurz,echt gewöhnungsbedürftig!Meine Hausärztin hatte mir Vitamin B hoch Dosiert gegeben ´so ging es mir etwas besser.
Meine Kondition war total im Keller also habe ich mich statt Rhea zum Sport entschlossen reines Konditionstraining was mir sehr gut tut!
Wie ist es bei dir wirst du eine Rhea machen?

Liebe Hilde,ich hoffe du hast dich wieder etwas gefangen,lass dich nicht unterkriegen
Ich wünsche euch alles Liebe
Meli
Mit Zitat antworten