Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 25.12.2005, 10:56
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

ich hab hier schon mal einen Beitrag reingeschrieben. Papa hat Darmkrebs mit Metastasen Leber/Lunge und jetzt kam leider noch ein Tumor im Kleinhirn dazu. Es ist alles so furchtbar.

Wenn Tim mein 3 jähriger Sohn nicht wäre, hätte Weihnachten für mich dies Jahr nicht stattgefunden.

Ich war mit Tim in der Kirche zum Krippenspiel, schon da kamen mir die Tränen.
Zu Haus sagte mein Vater er ist so schlapp er kommt höchstens zum Essen rüber, so bekam er nicht mit wied derWeihnachtsmann vor der Tür stand und mit Tim erzählte der absolut keine Angst hatte und sich sogar auf den Schoß des Weihnachtsmannes setzte.

Zum Essen kam er dann rüber, ganz schwerfällig. War so aus der Puste, kann kaum etwas essen, da sein Mund auch entzündet ist, der Kopf juckt (alles ist blutig gekratzt), schnell aus der Puste, Durchfall, keine Kraft. Es ist wie gesagt alles so furchtbar und wir hoffen und beten das eine Besserung eintritt.

Heut haben wir das erste Mal darüber gesprochen das man doch einen Rollstuhl beantragen muß. Wo kann man das machen, wer kann mir einen Rat geben???

Weite Wege kann mein Vater nicht mehr laufen. Nur zu Haus in den vier Wänden möchte er auch nicht immer sitzen, also bleibt ja keine andere Wahl.

Ich mußte das einfach mal los werden.

Wünsche Euch allen trotzdem schöne Weihnachten und habt Dank das es Euch gibt.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten