Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.12.2005, 11:13
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe Tanja,

ich danke Dir für Deine zeilen und Deine Umarmung. Es ist immer gut zu wissen das man nicht allein ist, das hilft mir sehr.

Papa nimmt Linola Fett für seinen Kopf. Er sagt es lindert, trotzdem hat er noch Juckreiz hat lauter blutige Stellen vom vielen Kratzen.
Nach und nach gehen ihm die Haare aus, das Kissen ist ganz voll damit, aber er sagt das ist nur das kleinste übel.

Papa sagt in denFüßen hat er ein besseres gefühl, aber es ist so wechselhaft, mal geht es ihn gut, wennman davon überhaupt sprechen kann und mal ist er so schlapp das er sich nicht bewegen kann. Es ist unverständlich für ihn.

Jetzt möchte er gerne Aufbauvitamine in Form eines Cocktail haben für Diabetiker, am besten ich frag mal im Reformhaus.

Mittwoch hat er das Gespräch bei seinem Onkologen.

Hier schneit es, können wir momentan gar nicht gebrauchen.

Was ist eine PN die Du mir schicken möchtest??? Ich glaube schon das ich meine Mailadresse angegeben hab. Weiß es aber nicht mehr genau, mein Kopf ist voll mit Sachen die ich für Papa tun möchte.

Gestern war ich im Zirkus mit Tim. Hat uns beiden gut getan obwohl ich immer wieder an Papa denken mußte. In stillen Momenten kommen mir immer die Tränen.

Einen schönen 2. Weihnachtstag alles Liebe und Danke für alles.

Hezlichst
Bine
Mit Zitat antworten