Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 24.07.2018, 12:29
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Liebe Petra,
erst einmal vielen lieben Dank für deine Mail. Es lesen hier zwar viele, aber wenige melden sich mal.
Mir geht es momentan/heute superschlecht. Ich habe immer noch kein Ergebnis der Untersuchung beim Endokrinologen. Heute vor 6 Wochen war ich da. Hier in Norddeutschland haben wir zur Zeit extreme Hitze, gerade laut Thermometer 31 Grad und ich habe Hitzeschübe im Körper, vorhin einen Kälteschub. Es ist nicht auszuhalten, weil meine Rückenschmerzen ja auch noch dazu kommen.
Vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wie man dich behandelt hat. Bekommst du auch L-Thyroxin oder andere Nährstoffe wie Selen, Zink oder ähnliches? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Mit meiner neuen Hausärztin komme ich nicht gut zurecht. Sie ist sehr launisch und lässt das an den Patienten aus, ist im Ort auch unbeliebt, aber es gibt hier nur noch 2 andere Ärzte, die aus Altersgründen schon Nachfolger suchen und deshalb keine Patienten mehr aufnehmen.

Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Post bekomme, rufe ich nochmal bei diesem Endokrinologen an. Ich weiß, das diese Praxis für den ganzen norddeutschen Raum zuständig ist, habe ja gesehen, wie voll es da war und wie viele Leute nach der Mittagspause da hereinstürmten. Die standen schon Schlange, und ich sitze hier nach wie vor mit meinen Beschwerden.

Es freut mich aber wirklich sehr, dass es dir jetzt wieder gut geht. Ich hoffe, das kann ich auch bald von mir sagen. Es ist leicht gesagt, ich lasse mich nicht unterkriegen, aber manchmal ist es verdammt schwer! Aber deine Mail hat mir Mut gemacht, dass meine Probleme vielleicht auch bald zu lösen sind.

Ganz liebe Grüße und weiterhin Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für dich!
Elisabeth
Mit Zitat antworten