Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.12.2008, 08:21
tiggerw83 tiggerw83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 29
Standard ach menno.. muss mal was los werden

hallo,

ich hatte ja schonmal geschrieben das meine tante einen hirntumor hatte. kam nach dem lungenkrebs.
dieser wurde entfernt genauso wie der krebs in der lunge. es gab zweimal bestrahlung und einmal chemo bei dem lungenkrebs.

jetzt hatte sie ihre letzte bestrahlung. haare sind ausgefallen und seit 1,5 wochen nimmt sie kein cortison mehr. hatte sie letzten samstag gesehen. sie sah im gegensatz zu vorher klasse aus. war auch gut drauf. gut sie meinte ihr wäre ab und an mal schwindlig. ok, nachwirkungen von der bestrahlung.

auf jedenfall kam am sonntag ein anruf von der schwiegermutter sie wäre umgekippt. hmm... dachten an einem normalen schwächeanfall ... pustekuchen... es war wohl ein epileptischer anfall... jetzt untersuchen sie sie genau... hat gestern mrt gemacht bekommen und hoffen es kommt nichts schwerwiegendes raus ... hoffen sie hat alles aus dem körper draußen...

dennoch, wenn man sich vorstellt... sie hat vor kurzen noch in vollen sätzen gesprochen... und jetzt.. nach dem anfall bekommt sie laut schwiegermutter keinen richtigen satz mehr zusammen. ihr fallen wörter nicht ein... sie schmeist sie zusammen... es macht einen total fertig...

kennt das vielleicht jemand von euch und legt sich das eventuell ?

oh man ich hoffe das ergebniss bekommen wir heut noch gesagt... obwohl... vielleicht will man es ja gar nicht wissen...

danke fürs zuhören
kathy
Mit Zitat antworten