Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.12.2010, 22:18
yvi... yvi... ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 6
Standard hart an der grenze zum melanom

hallo,
habe mir einen 5 mm schwarzen fleck wegmachen lassen der in der schwangerschaft auf der haut gewachsen ist. dann bin ich zum fädrn ziehen und die ärztin sagte mir es wär ganz knapp an einem melanom vorbei. stark verändertes gewebe. sie hätten sich schon erschrocken als sie es sich im labor angeschaut haben. ich soll im februar zum nachschauen kommen ob noch was am körper ist.
jetzt hab ich voll angst, und weiss auch nicht was das heissen soll. ganz knapp dran vorbei.
meine schwester ist mit 37 erst im mai an krebs gestorben. hatte es in den lymphen knochen hirn lunge. sie wussten nicht wo es angefangen hat.
jetzt hab ich im netz grlesen das es bei einem melanom auch so ist das es in die lymphe knochen und hirn weitergeht.

ich würde gerne wissen wie es zum melanom kommt. also ob sich die hautveränderung langsam bösartig verändert. oder was soll das heissen ganz knapp vorbei? bin irgendwie total durcheinander jetzt.

ging es hier dchonmsl jemanden ähnlich?

beim arzt war ich so überrumpelt das ich gar nicht genauer nachfragen konnte.
der nächste termin ist erst im februar. solange kann ich aber nicht einfach warten. deshalb wende ich mich an fieses forum.

danke und lieben gruss
yvi
Mit Zitat antworten