Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2706  
Alt 07.04.2016, 16:34
Nordisch1 Nordisch1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 5
Unglücklich AW: Konisation

Hallo alle zusammen oder wer noch da ist,

nach einer Dysplasiesprechstunde PAPVI habe ich nun heute den Anruf erhalten, dass ich CIN 3 bin und ein OP Termin wurde gleich festgesetzt (heute in 3 Wochen). Ich habe schon damit gerechnet, nur wollte ich den Termin eigentlich erst Ende Juni machen, wenn ich im Urlaub war. Ich fliege am 10.6. auf dem Balearen (mein erster richtiger Urlaub seit 15 Jahren und der erste mit meinem Freund). Nur fand das nicht wirklich anklang. Mir wurde gesagt, dass ich vom 28.04. (Tag der Konisation) bis zum 08.05.2016 zu Hause bleiben soll und mich schonen. Danach darf ich wieder arbeiten gehen. Meine Angst ist nur, dass der Eingriff vielleicht nicht so schnell verheilt und ich nachher im Urlaub keinen Sex haben kann, nicht im Meer oder Pool schwimmen kann und es mir nachher noch im Ausland schlecht geht.
Kann mir jemand sagen, wie es nach der Konisation gelaufen ist.
Bin sehr niedergeschlagen im Moment, da ich auch wirklich Angst habe. Habe seit der ersten Diagnose PAPIV irgendwie das Gefühl nicht wirklich Bescheid zu wissen was auf mich zu kommt, wie ernst es ist usw. Vielleicht finde ich hier jemanden, der Verständnis hat und mich ein wenig aufklärt.
Mit Zitat antworten