Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.08.2011, 18:35
Lizzy9 Lizzy9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2010
Ort: In der Mitte.
Beiträge: 158
Standard AW: Reha .... Widerspruch/Klinikumstellungsantrag?

Hallo Inselreif!

Was soll man da sagen! Ich hatte da Glück, nach Aktenstudium kam man doch zur Erkenntnis, dass Seeluft bei Asthma gut ist und hat mir eine entsprechende Klinik zugestanden. Ist sogar Wyk geworden, obwohl ich auch eine andere Einrichtung genommen hätte. Eine Einschränkung war nur, dass ich die Reisekosten anteilig übernehmen soll. Kein Problem! Nun warte ich auf Post bezüglich des Termins. Fahre gern erst im Oktober, da ich im September schon dienstlich voll verbraten bin. Da dann einen Ersatz zu finden, ist schwer. Ach, das wird sicher schön! Habe schon auf der Internetseite geschaut, was da alles so geboten wird! Das scheint eine richtige ganzheitliche Betreuung zu sein.
Daher: lass Dich nicht bange machen! In Deinen bisherigen Abschlussberichten steht doch bestimmt eine Empfehlung drin. Vielleicht stellst Du den Deinem Kostenträger noch mal zur Verfügung? Wichtige Bemerkungen farbig gemarkert? Es geht bei der Reha doch nicht darum, irgenwohin zu fahren, wo es schön ist. Es soll doch auf Jahre hinaus fit machen!

Ich drücke Dir auch weiter die Daumen!

LG, Lizzy
Mit Zitat antworten