Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.01.2010, 14:14
Nimwen Nimwen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Hallo Zumsel,

hej, vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Übrigens finde ich super, dass Du Deine ganzen Überlegungen hier hineinschreibst, denn sie helfen mir (und bestimmt auch anderen) total. Z.B. die Überlegungen in Bezug auf die Impfung und so.

Du hast Recht, ob es mit einer Schwangerschaft überhaupt (schnell) klappt, das ist sowieso noch die Frage und den idealen Zeitpunkt wird es wohl "nie" geben. Ich glaube auch, wir werden unsere Planung ein bisschen vor-verschieben Mal sehen, was mein Liebster da so zu sagt.

Beim FA gab es übrigens Entwarnung: Hab ne Pilzinfektion. Woher auch immer die schon wieder kommt, ich tippe stark auf meine verstärkten Schwimm-Aktivitäten (gute Vorsätze im neuen Jahr, so kann´s gehen). Trotzdem Juhu.

So, ich werde jetzt auf die gute Nachricht hin erst mal was essen. Der Appetit war mir nämlich gestern kurzfristig vergangen.

Ich wünsche Dir und allen Übrigen hier alles Gute , v.a. erst mal für den ersten Kontroll-Abstrich! Die Nervosität davor kenne ich gut! Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert bis zum ersten Abstrich, man muss dem Ganzen erst mal ein bisschen Regenerations-Ruhe lassen.

Melde mich sicher mal wieder hier!

Schöne Grüße
Nimwen