Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2002, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es Alternative zur Strahlenterhapie????

Hallöchen Angsthase,
bist Du gerade noch da?
Ich hocke schon den halben Morgen hier im Netz und surfe rum.
Danke, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich finde, Du klingst schon sehr viel besser. Da kommt vielleicht eine Powerkraft aus Deinen Worten raus ... uff!

Wegen den Alternativen ist das so eine Sache. Es ist immer schwierig, etwas zu empfehlen, was vielleicht gar nicht das Richtige für Dich sein könnte. Tatsache bei Krebs ist nun mal: Es gibt nicht viele Alternativen.
Aber vielleicht hilft Dir dieser Tip noch: Lass Dir ein paar Tage Zeit, um Dich zu erkundigen. Man verfällt ziemlich schnell in eine Panik und will den "Mist" so schnell wie möglich loswerden. Aber selbst wenn Du Dich behandelt hast und alles sieht dann gut aus, wirst Du NIE aus diesem Krankheits-Wissen heraus kommen. Du wirst Dich IMMER vor dem Krebs fürchten, und das ist dann der psychisch-seelische Teil. Leider.
Aber was ich sagen wollte: Wenn Du Dir ein paar Tage Zeit lässt, kannst Du Dir ja auch ein paar Bücher über Behandlungsmethoden besorgen und darin rumschnaken. Vielleicht wirst Du dann auf das eine oder andere aufmerksam, das Du noch in Ergänzung zur Schulmedizin anwenden könntest.

Ich persönlich spritze mir die Mistel, wobei meine Blutwerte sehr viel besser geworden sind. Und die Mistel soll ja auch helfen, dass man sich psychisch besser fühlt. Schaden kann es nie, ich kenne auch Frauen, welche sich die Mistel als "Vorsorge" bereits spritzen, weil sie in der Familie schon mehrere Brustkrebsfälle hatten. Die Mistel ist natürlich auch nicht DAS absolute Heilmittel gegen Krebs, aber sie kann schon sehr helfen. Meistens wird sie in Ergänzung zur Schulmedizin angewendet.

Lieber Angsthase, Du bist gar nicht so ein Angsthase, willst Du Dir nicht einen anderen Namen geben?
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft und halte Dir beide Daumen.
Liebe Grüsse
von Brigitte
Mit Zitat antworten